CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Cut my life in two pieceeeees.

Die Reise nach Köln endete vorgstern um 12.49h am Hauptbahnhof, es war ein sehr schöner Aufenthalt dort & ich habe mich sehr gefreut, meine Großeltern & Sabrina wieder zu sehen. Besonders mit ihr war es sehr witzig :'D aber auch meine G'eltern waren wieder sehr cool drauf. Meine Haare wurden auch geschnitten, gleich am 2. Tag, nachdem ich ankam. Der Schnitt sah im Salon noch eigentlich ganz gut aus, nur irgendwie krieg ich's nicht so hin, wie der nette Friseur. Hm. Schicksal..

Nujo.. jetzt bin ich wieder bei Niklas einquatiert & freu mich auf ein paar schöne Tage in Berlin. Die ersten beiden Tage haben wir beide hauptsächlich mit Rumliegen & King Of Queens schauen verbracht. Obwohl wir uns noch aufraffen konnten, kurz bei seinem Bruder vorbeizuschauen.

Morgen geh' ich zur MBO in der Pause, Hol' Svenja von der Schule ab & geh' abends mit Johi Sushi futtern.

& an dieser Stelle noch ein großes HAPPY BIRTHDAY für Miri zum 18. Geburtstag. Ick lieb dir, Mädel. <3

 

-- Papa Roach - Last Resort --

11.2.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de