CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Erster Schultag.

Hm, die neue Schule ist, wie soll man sagen..

nicht, dass was ich mir vorgestellt habe .. - sie ist noch schlimmer.

Die Leute kenn ich ja kaum, und über die will ich auch nichts sagen..

ausser ein großes "FUCK to the YOU" an den Typen, der mich heute

mit Absicht geschubst hat.

Solche Menschen machen mir das Leben jeden Tag ein Stückchen leichter (: Danke, Arschloch.

Hm ansonsten, die Schule ist ein einziger Schrotthaufen, der wohl fast zusammen bricht!?

Wenn der Clements, oder wie der heißt, 3 Tische weiter mit seinen Beinen wippt, wackelt unter mir der Boden. Herrlich.

Aber die Ostsee ist schön. Nur die kann mir heute auch nicht helfen, und die nächsten 4 Tage in denen ich bis 15h in der Schule sitzen darf, auch nicht.

Seufz.

Niklas, ich hab's dir heut schon im Schulervz geschrieben - danke, dass es dich gibt, du machst die Welt ein bisschen erträglicher für mich.

 

7.1.08 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de