CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Erster Eintrag.

Ich befinde mich zurZeit in einer komischen Phase.

Vor 2 Wochen wurde mir gesagt, "wir" ziehen nach Usedom.

Punkt. Fertig.

Ich habe keinen strengen Vater, aber Probleme.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich "überleben" soll.

250km von meinem (im Herzen immernoch) Zuhause entfernt.

Berlin - meine Stadt, meine Freunde, Mein Freund (!) - mein Leben ist hier.

Seit dem 27.August 2007 hatte ich es schon für ,unerträglich' gehalten, in Brandenburg zu wohnen. Und nun das; ..

Ich habe Angst, alleine zu sein. Ich möchte nicht schon wieder auf eine neue Schule.

In den Pausen alleine sein, die Unterrichtsräume suchen, niemanden kennen, komische Blicke ertragen.

Mein größter Wunsch (und dabei ist er garnicht groß, nichtmal besonders..)  ist es jetzt -in diesem Augenblick-,

in dem ich am Pc meines Freundes sitze; mein Becks-Gold trinke, dessen Papier ich mal wieder abgekratzt habe, indem ich finde, dass die Heizung viel zu warm ist, in dem ich bemerke, dass es nur noch 9 Stunden sind, bis mein Papa mich abholt; -

einfach nur wieder auf meine alte Schule in Berlin Spandau im Spektefeld zu gehen.. Jeden morgen erst den M32er und dann den völlig überstopften 131er zu nehmen.

Meine Freunde vor der Schule begrüßen, noch eine Rauchen, mal wieder 2-3 Minuten zu spät kommen. -seufz-

Mir fehlt das alles so. Ich möchte hier bleiben.

5.1.08 02:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de